Automatische Wertschriftenfusion für einen Schweizer Bankenverbund.

Fallbeispiel

Integrierte Materialbeschaffung für Kliniken entlang der Supply Chain.

Fallbeispiel

Datenübernahme aus Hongkong und Singapur für Schweizer Bank.

Fallbeispiel

Berechnung und Fakturierung von Dienstleistungsgebühren für institutionelle Kunden.

Fallbeispiel

Abgeltungssteuern für England, Österreich und Deutschland in Schweizer Bank.

Fallbeispiel

Kunden

his_logo_abraxas
his_logo_deutschebank
his_logo_planzer
his_logo_postfinance
his_logo_ubs
HIS verkörpert mit ihrer Professionalität und Agilität alle Attribute die man gemeinhin mit Swissness und Swiss Qualität in Verbindung bringt: - Integrität der Mitarbeiter und des Führungsteams - Detaillierte Kenntnisse des Business Umfeldes und der IT Umgebung einer Grossbank (Applikationen und Infrastruktur) - Äusserst pragmatisches Vorgehen ohne den Blick für die wichtigen und erfolgsentscheidenden Themen/Punkte zu verlieren - Fachkompetenz die ihresgleichen sucht - Offene, ehrliche und sachbezogene Kommunikation - Hohe Ansprüche an Qualität und Lösung, ohne irgendwelches "Overengineering" - Zuverlässigkeit - Hoher Grad an Flexibilität in allen Aspekten wie z.B. im Umgang mit veränderten Anforderungen, Termindruck und unvorhergesehenen technischen Problemen.

R. S., Capability Lead, Bank

Die bis anhin zur Verfügung gestellten Ressourcen der HIS verfügen über sehr gute Kenntnisse der Materie, sind in Arbeitsweise und Resultate Lieferung sehr professionell.

M. D., Projektmanager, Bank

Hohe Kompetenz; hohe Professionalität; sehr gute Know-how; gute soft Skills; werden von Vorgesetzten und Mitarbeitern geschätzt; sehr einsatzwillig auch bei Themen, welche nicht unmittelbar in ihrem Verantwortungsbereich liegen; hohe Hilfsbereitschaft.

S. V., Capability Lead, Bank

Selbstständige und pflichtbewusste Mitarbeiter, Lieferergebnisse werden in Zeit mit guter Qualität geliefert.

M. B., Projektmanager, Bank

Die HIS hat Zugang zu Know-how Träger welche uns in vielen Bereichen über mehrere Rollen helfen können. Die HIS legt Wert auf Qualität, Flexibilität gutes Stakeholder-Management und schafft Vertrauen.

D. B., Capability Lead, Bank

Die HIS hat mich mit ihrer Expertise in der Datenmigration vollständig zufriedengestellt. Sie war dabei der erhofft starke und verlässliche Partner.

O. B., Switchover Manager, Bank

HIS schätze ich für die pragmatische und flexible Umsetzung von Projekten, die Möglichkeit auf das langjährige Wissen zurückzugreifen und somit ein hoher Grad an Vertrauen zu haben, dass ein Projekt umgesetzt werden kann. Das persönliche Engagement des Senior Mgmt schätze ich sehr.

A. M., Capability Lead, Bank

Die Zusammenarbeit zwischen dem Bereich den ich zu verantworten hatte und HIS war gut und lösungsorientiert. Es ist klar, dass es bei grossen Projekte immer wieder zu Reibungen und Konflikte kommt. Wichtig ist aber, dass man zusammensitzt und diese Probleme adressiert und löst. Dies war mit HIS immer der Fall. Obwohl es bei der Einführung des Projektes Verzögerungen gab, waren diese m.E noch im akzeptablen Bereich, dafür war das Resultat umso besser.

L. R., Capability Lead, Bank

In den Berührungspunkten erweist sich die Firma HIS sehr zuvorkommend und zielorientiert. Die Zusammenarbeit erfolgt auf der Basis von Kompetenz, Verlässlichkeit und Vertrauen.

D. P., Capability Lead, Bank

Hohe Kompetenz im Bereich der Offerterstellung & Aufwandschätzung sowie bei Formulierung von Lösungsalternativen. Das HIS-Team hat sich von Analyse über Implementierung zum Test gut mit UBS Team Mitgliedern integriert.

M.H., Capability Lead, Bank

Die Projektleitung und die Entwickler der HIS agierten stets verlässlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Wartung-Releases war sehr gut.

R. T., Capability Lead, Bank