bild7.jpg
Kundenbeziehung Drucken E-Mail

Partnerschaft prägt die Beziehungen

Wir sind dank unserer Eigenständigkeit und Kompetenz in der Lage, mit unseren Kunden eine konstruktive Partnerschaft einzugehen. Langfristiges Zusammenarbeiten mit Kunden ermöglicht den Aufbau von persönlichen Beziehungen, was wiederum zu einem Zusammenhalten «in guten wie in schlechten Zeiten» führen kann. Wir wollen unsere Partner wissen lassen, dass wir an einer langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert sind.

Die HIS fokussiert sich auf den Bereich Finanzdienstleister

Fokussieren heisst für uns, dass wir uns in erster Linie um unsere bestehenden Kunden kümmern. Wir versuchen ihre spezielle Situation kennenzulernen und richten unser Angebot konsequent auf ihre Bedürfnisse aus. Gleichzeitig sind wir offen für neue Engagements und erhalten uns auf diese Weise die langfristige Präsenz am Markt.

Unseren strategischen Markt aktiv bearbeiten

Die UBS ist nicht ein Kunde, sondern ein ganzer Markt. Die UBS ist von ihrer Grösse her (Anzahl Mitarbeiter, Umsatz etc.) mit anderen Märkten vergleichbar. Dementsprechend hat sie auch viele Ansprechpartner und Entscheidungsträger. Wir wollen uns auf unsere aktiven Kunden in unserem Markt fokussieren, weil wir unsere Kräfte konzentrieren möchten. Dies stellt jedoch für uns in keiner Weise eine Einschränkung dar. Zum Kern unserer Geschäftsausrichtung gehören die UBS, die Raiffeisen Schweiz sowie die Credit Suisse.

 
©
 HIS Consultants AG, Flurstrasse 32, CH-8048 Zürich, Tel: +41 44 445 69 69

 HIS Engineering AG, Flurstrasse 32, CH-8048 Zürich, Tel: +41 44 485 41 41