bild4.jpg
Die Vorteile einer Zusammenarbeit Drucken E-Mail

Das Unternehmen

Innovationsfreude geniesst bei uns einen hohen Stellenwert. Die Erarbeitung wirtschaftlicher, verlässlicher und marktkonformer Lösungen hat dabei erste Priorität.

Kundenbeziehung

Die HIS-Gruppe ist ein seriös fundiertes Unternehmen und für Sie ein langfristig verlässlicher Partner.

Mitarbeiterstruktur

Unsere Mitarbeitenden und das ausgedehnte Know-how sind unser Kapital. Wir wissen mit diesem wertvollen Gut umzugehen.

Dienstleistungen

Wir sind ein Unternehmen, die professionelle Software-Entwicklung in Eigenverantwortung anbietet.

Referenzen

Wir arbeiten für namhafte, weltweit tätige Unternehmen. Anzahl und Umfang, der von uns erfolgreich und termingerecht abgeschlossenen Projekte kann sich sehen lassen.

Preise

Dass gute Leistungen ihren Preis haben, ist eine bekannte Tatsache. Trotzdem ist es uns ein zentrales Anliegen, stets ein konkurrenzfähiges Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

 
©
 HIS Consultants AG, Flurstrasse 32, CH-8048 Zürich, Tel: +41 44 445 69 69

 HIS Engineering AG, Flurstrasse 32, CH-8048 Zürich, Tel: +41 44 485 41 41